Über uns

Bereits im Jahr 2018 haben wir uns aufgrund immer steigender Nachfragen in der Hotellerie und Privatwirtschaft auf die Bekämpfung von Bettwanzen spezialisiert.

Die immer noch steigende Reisetätigkeit der Menschen und die massive Globalisierung haben auch der schon fast ausgestorben geglaubten Bettwanze ihre Rückkehr und vermeintlichen Erfolg ermöglicht.

Wir arbeiten ohne Insektizide!

Niemand ist davor geschützt, sich den kleinen Parasiten als weiteres Mitbringsel im Gepäck auch Zuhause einzuschleppen.

Mit unserem fundierten Basiswissen und der vielfältigen Erfahrung in der Schädlingsprävention und Schädlingsbekämpfung folgte die Spezialierung auf die Bettwanzenbekämpfung als ein wichtiger Geschäftszweig unserer Unternehmung.

Von Hamburg bis nach Timmendorf konnten wir schon einer über 3stelligen Zahl an Kunden zum Thema Bettwanzen helfen und die oft von Urlaubern eingeschleppten oder verschleppten Bettwanzen diskret und zuverlässig beseitigen.

Bei unserer Bekämpfungsmethode von Bettwanzen legen wir Wert auf eine zu 100% insektizidfreie Methode und garantiere unseren Kunden eine 99% Erfolgsgarantie. Das ist seriös.